Mittwoch, 19. Februar 2014

Mein erster Blogeintrag ....

Hallo meine Lieben ,
heute mein erster Blogeintrag im neuen Blog ....
Ich werde hier alle meine Torten - Kuchen und sonstigen Süßkram posten ....
Da ich finde das es nichts mit Produkt-Test´s zu tun hat, wollte ich es jetzt einfach trennen.

Freue mich in den nächster Zeit schon auf´s backen ....

Hier also noch einmal mal meine ersten Fontant-Torten .... !



Meine erste Probe-Yoshi-Torte ,die sich meine Tochter zum Geburtstag wünscht.


Diese Torte war für meinen Schatzi , er hat sich einen Orangen-Schokokuchen gewünscht ...


Ich habe einfach mal ausprobiert ob es funtkioniert ... und siehe da für´s erste mal sieht er doch richtig prima aus ... !

Werde in nächster Zeit die Rezepte posten .... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen